Archive

Jäger und Gejagte

Es ist mal wieder Zeit für Lasertag!

Die App wurde verbessert, ab jetzt kann sich jede Spielerin / jeder Spieler anschauen, wie erfolgreich sie / er gewesen ist: Es wird angezeigt, wer wen als letztes ausgeschaltet hat, wie viele man ausgeschaltet hat und wie oft man selbst ausgeschaltet wurde. Haltet also die Köpfe unten!

Wir spielen wieder in einem Waldstück im schönen Niddapark. Im Wald ist es trotz der heißen Temperaturen angenehm kühl und durch die Bäume sind wir vor der direkten Sonne geschützt. Nehmt euch sportliche Klamotten und ausreichen Trinken mit!

Wir sehen uns auf dem Spielfeld!

Outdoor-Lasertag im Wald

Wir treffen uns in der Nähe des Abenteuer-Spielplatzes im Niddapark. Von dort geht es dann gemeinsam in den Wald. Bei diesem Wald handelt es sich um einen abgelegenen Teil des Niddaparks. Es gibt jede Menge Hindernisse, Trampelpfade, Gräben und umgestürzte Bäume die ein spannendes Spiel versprechen.

Mitbringen müsst ihr nichts, die Geräte werden gestellt. Empfehlen würde ich sportliche und bequeme Klamotten, bevorzugt in unauffälligen Farben.

Falls jemand zu spät kommt, kontaktiert mich unter 0178 7154305

Outdoor-Lasertag im verwunschenen Wald

Wir treffen uns in der Nähe des Abenteuer-Spielplatzes im Niddapark. Von dort geht es dann gemeinsam in den Wald. Bei diesem Wald handelt es sich um einen abgelegenen Teil des Niddaparks. Es gibt jede Menge Hindernisse, Trampelpfade, Gräben und umgestürzte Bäume die ein spannendes Spiel versprechen.

Mitbringen müsst ihr nichts, die Geräte werden gestellt. Empfehlen würde ich sportliche und bequeme Klamotten, bevorzugt in unauffälligen Farben.

Falls jemand zu spät kommt, kontaktiert mich unter 0178 7154305