Outdoor-Lasertag im verwunschenen Wald

08Jun2022

50.142694, 8.640944

From 19:00 until 20:30

At Niddapark Frankfurt

50.142694, 8.640944

René Weil / 0178 7154305

Wir treffen uns in der Nähe des Abenteuer-Spielplatzes im Niddapark. Von dort geht es dann gemeinsam in den Wald. Bei diesem Wald handelt es sich um einen abgelegenen Teil des Niddaparks. Es gibt jede Menge Hindernisse, Trampelpfade, Gräben und umgestürzte Bäume die ein spannendes Spiel versprechen.

Mitbringen müsst ihr nichts, die Geräte werden gestellt. Empfehlen würde ich sportliche und bequeme Klamotten, bevorzugt in unauffälligen Farben.

Falls jemand zu spät kommt, kontaktiert mich unter 0178 7154305

There are 7 people coming.

Look who's coming:

  • René x 1
  • Elena x 1
  • Lena x 1
  • Thomas x 1
  • Phani x 2
  • fabio x 1

Download Event to Calendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert